Kuchenspender/Helfer für die Marktmeile gesucht!

Die Mitterfelser Marktmeile steht vor der Tür und auch an dieser Veranstaltung wird sich der Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein (MiKiJu) wieder tatkräftig beteiligen. Neben der Mitwirkung an der Gesamtorganisation übernimmt unser Verein erneut den Kaffee- und Kuchenverkauf. Wir hoffen auf eine Wiederholung des großen Erfolges aus den Vorjahren. Der Stand wird an der gewohnten Stelle aufgebaut werden: an der Einfahrt zum BRK Seniorenzentrum. Wir möchten Sie nun diesbezüglich höflichst um Kuchenspenden bitten, welche am Tag der Veranstaltung (Sonntag, 13.10.2019) ab 10 Uhr direkt am Verkaufsstand abgegeben werden können. Außerdem suchen wir noch nach Helfern, die uns beim Kuchenverkauf selbst oder beim Luftballon aufblasen und verteilen unterstützen könnten. Bei Interesse bitten wir um eine kurze Rückmeldung per e-mail an kontakt@mikiju.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.