Spende vom Stammtisch „Treue Wachteln“

Wie vielerorts üblich, fand auch in der Marktgemeinde Mitterfels am 30.04.2018 ein traditionelles „Maibamm aufstellen“ statt. Für das leibliche Wohl sorgten erneut die Mitglieder des hiesigen Stammtisches „Treue Wachteln“, welche die Bürger mit Getränken, Grillgut und Kuchen bestens versorgten. Den Erlös dieser Aktion lassen die „Wachteln“ um 1. Vorstand Norbert Stroinski alljährlich einem guten Zweck zukommen. So konnte sich in diesem Jahr der Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein e.V. (MiKiJu) über eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro freuen. „Die Mitglieder des vor 29 Jahren ins Leben gerufenen Stammtisches haben mittlerweile selbst Familien gegründet; daher liegt uns die Förderung der ortsansässigen Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen“, so Stroinski. Die Vorstandschaft des MiKiJu um Andreas Liebl zeigte sich ebenfalls erfreut, zumal für die nächsten Monate bereits eine Vielzahl an weiteren Projekten geplant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.